That’s me

Müsste ich mich beschreiben mit einem Bild oder einem Satz, würde ich sagen ich bin immer zwischen einem Fragezeichen und einem Ausrufezeichen unterwegs. Schon immer habe ich mich für fast alles interessiert, was es so um mich herum gab. In meinem Kopf ist es nie ruhig, ich habe immer neue Ideen oder stolpere über etwas, dass ich unbedingt mal recherchieren oder ausprobieren muss.

Begeisterungsfähig, sozial-kompatibel, etwas durchgeknallt, lustig, leidenschaftlich – das bin ich, Bee.

Mein Studium liegt schon etwas zurück, ich habe richtig interessante Jobs gehabt, die mich schon sehr geprägt haben (Investmentbanking und Verlagsmarketing), bevor ich mich nach der Geburt meiner Tochter von meinem 12h Job verabschiedet habe.

Seit fast 3 Jahren blogge ich jetzt und ich liebe es ❤️. Die Idee zu bloggen kam mir mit dem Film Julie & Julia, also der erste Impuls – ein Foodblog. Ich bastelte, machte erste Fotos, doch ich habe nie veröffentlicht. 2013 setzte ich diesen Blog hier an, allerdings postete ich ich nurmehr sehr sporadisch, auch ohne jegliche Einbindung von Networking. Im Frühjahr 2014 stieß ich auf den Blog einer befreundeten Mutter, die einen Beautyblog schreibt. Sofort legte ich los und veröffentlichte meinen Beautyblog, doch nach einigen Monaten mit vielen Reviews wollte ich mehr. Ich wollte wieder schreiben, was mich bewegt, was der Tag mit sich bringt, mich selbst zum Ausdruck bringen. Seit November 2014 ist der Blog my everydaylife mein Hobby, mein Internet-Zuhause, das mir unglaublich viel Spaß macht.

    1. Hallo Markus,
      ich habe es gerade eben schon gelesen. Danke, dass du an mich gedacht hast 🙂
      2 Liebster Awards stehen noch aus, also werde ich einen Mega-Post zu 3 Nominierungen machen. Übrigens gefallen mir deine Fragen sehr.
      Herzlichen Dank und liebe Grüße, Bee

      Antworten

    1. Liebe KAOSHexe. Vielen Dank für die Nominierung. Ich schaue gleich mal rein… 🙂

      Liebe Grüße, Bee

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.