Rückmeldung mit Neustart

Nachdem ich diesen Blog länger nicht genutzt habe, möchte ich ihn wieder ins Leben rufen. Es war viel los in den vergangenen Monaten. Mein letzter Post hier widmete sich unseren Kaninchen, die leider nicht mehr leben. Ich möchte dazu nicht mehr sagen. Es war eine sehr kurze Zeit, die für uns wirklich schön war, aber auch schmerzhaft. Jetzt haben wir 3 Farbmäuse, die uns richtig Spaß machen.

Jetzt geht’s anders weiter…

Seit Sommer diesen Jahres versuchte ich mich an einem Beauty Blog, doch ganz ehrlich, das ist es nicht für mich. Ich mag Kosmetika und anfangs hat es mir sehr viel Spaß gemacht über Produkte und Anwendung zu berichten, doch es ist ein sehr eng gestecktes Thema und ich kann das, was ich so gerne mache – das Schreiben – nicht richtig ausleben. Daher reaktiviere ich diesen Blog mit neuer thematischer Auslegung. Ab jetzt versuche ich mich hier an einigen Themen: Famillie, Kochen, Fotografie, Beauty…. alles was mich bewegt und beschäftigt.

Ich freue mich sehr, dass ich mich jetzt so inspiriert neu definieren kann.

Liebe Grüße, Bee


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.