Freitags- Füller


Heute gibt es mal wieder einen Freitags-Füller, das Gefettete sind die Vorgaben:

1.   Von den bevorstehenden Winterferien, werden wir in Bezug auf Ausschlafen durchaus profitieren.
2.  Meine Einkäufe für die Feiertage habe ich schon zu 90% erledigt, juhuuu .
3.  Ist das der Winter, windig, regnerisch und 13 Grad?
4. Glühwein hatte ich dieses Jahr noch keinen.
5.  Auf den Weihnachtsmarkt gehen ist die Lösung.
6. Was glauben sie,  diese hektischen Menschen in den Geschäften. Meinen die durch Hetzen geht es schneller?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend auf der Couch , morgen habe ich noch ein bisschen Weihnachts-Shopping  geplant und Sonntag möchte ich die Geschenke einpacken!



Wer gerne mal in die Antworten anderer reinschauen mag, auf Barbara’s Seite gibt es mehr Freitags-Füller.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.