Freitags-Füller


Im schönen, neuen Blogboard von Anne bin ich auf diese Freitags-Aktion aufmerksam geworden. Die Idee gefällt mir richtig gut, es lässt viel Raum für Individualität und Persönlichkeit. Ich werde das jetzt vielleicht nicht regelmäßig machen, mal schauen…

Wenn Ihr auch Interesse habt am Freitags-Füller, könnt Ihr HIER mal schauen. Barbara gibt einen Lückentext vor, 7 Sätze, die vervollständigt werden möchten. Hier kommt mein erster Versuch, das Fette sind die Vorgaben:

1.  Heutzutage kann man  hier keinen Winter mehr erwarten, oder?
2.  Heute habe ich frei  und deswegen  lasse ich mich nicht von den Unmengen an hektischen Leuten in den Geschäften hetzen .
3.  Whats App  ist immer noch unglaublich beliebt und vorläufig nicht wegzudenken.
4.  Oh, ja Nussknacker, das  Ballett.  Da gibt es doch was im Tanzstudio meiner Tochter…
5.  Mein Adventskranz  ist sehr groß (wie immer) und ich freue mich auf den Anblick, wenn er dann fertig ist.
6.  Ich brauche nach Weihnachten bestimmt  das ganze Wohlfühlprogramm.  Massage, heißes Bad…
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  das Essengehen mit einem guten Freund , morgen habe ich  Zeit für mehr Advents-Deko ein-geplant und Sonntag möchte ich  den ersten Advent ruhig genießen !



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.