Ein kleiner Ostergruß

Ich wünsche euch allen fröhliche Osterfeiertage – wie immer ihr es feiert. Vielleicht ganz ruhig oder im Familienfeier-Trubel, im Urlaub oder sonstwie… habt eine schöne Zeit!

Herzliche Grüße, Bee


 

  1. Liebe Bee,

    ich wünsche dir auch schöne, entspannende Ostertage mit viel Familien- und Fotografierzeit!

    Liebe Grüße

    Rosa

    Antworten

    1. Liebe Rosa,

      Herzlichen Dank und auch für dich schöne, besinnliche Ostertage. Mal sehen, ob es mit dem Fotografieren klappt 🙂

      Ganz liebe Grüße, Bee

      Antworten

    1. Lieber Hans,

      Für dich und deine Familie ebenfalls fröhliche Ostertage und dir wünsche ich von Herzen ganz viel Gesundheit.

      Frohe Ostern und herzliche Grüße, Bee

      Antworten

    1. Hallo Andreas,

      Für dich auch frohe Ostertage und eine schöne Zeit 🙂

      Frohe Ostern und liebe Grüße, Bee

      Antworten

    1. Liebe Esther,

      Vielen Dank, auch für dich schöne Ostertage. Hier ist das Wetter leider recht unösterlich, habe gleich ohnehin Familientrubel hier 🙂

      Frohe Ostern und liebe Grüße, Bee

      Antworten

    1. Liebe Birgit,

      Wir sind mitten drin, Osterkaffee mit Oma und Opa. Abgesehen vom Wetter ist es entspannt 🙂 Für dich und deine Lieben auch schöne Oster-Tage.

      Herzliche Grüße, Bee

      Antworten

  2. Ebenfalls schöne Ostern wünsche ich dir – mein Fest war wundervoll, denn ich war zum Torte essen bei Oma und die Gesprächsthemen & die Anwesenheit von Mama und Schwester haben den heutigen Nachmittag perfekt gemacht 🙂

    Liebe Grüße

    Antworten

    1. vielen Dank! Bei uns war heute auch Familientreffen, ich freue mich allerdings auf morgen, da haben wir einen Tag nur für uns.

      Liebe Grüße

      Antworten

    1. Hallo Thomas,

      Vielen Dank, für euch auch eine schöne Rest-Osterzeit. Das Wetter spielt ja irgendwie nicht so mit 🙂

      Liebe Grüße auch an Melanie, Bee

      Antworten

    1. Genau, normaler Alltag ab heute wieder, obwohl ich diese Woche frei habe, auch schön. Wir hatten nette Tage, ein Tag mit meinen Eltern und gestern Relax-Tag 🙂 war auch ein bisschen fotografieren, war aber nicht mein Tag dafür. Die Kontraste machen es mir schwerer als angenommen

      Antworten

  3. Tzzz, zu spät! Von daher wünsche ich Dir noch eine schöne angenehme Restwoche. 😉

    Liebe Grüße, Gerd

    Antworten

    1. Alles ist gut, nach Ostern ist es ein netter Gruß, einfach so 😉 … Vielen Dank und für dich auch eine angenehme Restwoche 🙂

      Liebe Grüße, Bee

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.