Die Wand in der Diele

DSC_3325new

Wir haben viele Bilder und die Wand in der Diele ist die Hölle, mein schönes großes Bild 150cm x 150cm kommt andauernd wieder runter. Und ich möchte nicht, dass es irgendwann kaputt ist, also habe ich eben die Foto-Trilogie „Nordsee“ wieder aufgehangen und bin glücklich, es ist noch ungewohnt, aber macht sich da ganz gut.

DSC_3326new

Jetzt suche ich eine freie Wand für meine ursprüngliches Dielenbild….hmmmh


 

  1. oh diese wanddeko ist aber sehr schön! ich hab auch so meine liebe not damit, was ich wo aufhängen könnte, es gäbe viele motive aber wenig platz und ebenfalls problemwände.

    Antworten

  2. Hallo,

    Danke für Deinen Kommentar. Ja, mit großen Bildern habe ich so ein Problem. Die Dielenwand ist eine Gipswand, da halten nur die Fotos. Ansonsten gestalte ich andauernd um, hänge Bilder testweise an andere Wände, ich mag das sehr….

    Du kennst das Problem ja : )

    Liebe Grüße, Bee

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.