Das hier ist meine Sucht

Ich bin süchtig nach…. flüssiger Handwaschseife. Es ist wirklich so, dass ich an kaum einen Laden vorbeigehen kann, der Handseife führt. Ich hatte HIER schon mal davon berichtet, damals hatte ich gerade das grüne, absolut betörend riechende Handwaschgel von The Body Shop gekauft. Es ist jetzt aufgebraucht und abgesehen von der Optik, war es absolut top.

Meine liebe Kollegin hat mir 2 neue Flaschen geschenkt. Optisch sind die beiden toll, sehr schöne schlanke Form: I love them. Ich kann jetzt nichts dazu sagen, wo sie sie gekauft hat und was sie gekostet haben, sie sehen auf jeden Fall sehr edel aus.

Beide sind von der englischen Marke Grace Cole. Der Duft der farblosen Seife würde ich als dezent fruchtig in Richtung Orange gehend beschreiben, die grüne riecht eher frisch, relativ unspektakulär. Besonders „Boutique“ hat für mich einen sehr angenehmen Duft. Generell sind sie nicht sehr geruchsintensiv, sie schäumen stark auf und trocknen die Hände nach dem Waschen nicht aus.  Die Beiden fallen in die Kategorie: tolle Optik, super Qualität, aber kein besonders intensiver Duft – trotzdem würde ich sie wieder kaufen.

Was den Duft von Handwaschseifen angeht, sind dies meine 3 Tops: The Body Shop, Absinthe Purifying Hand Wash ist bis jetzt das beste, gefolgt von Zara, Green Herbs und Rituals, Organic Mandarin & Mint. Die Optik des Spenders und der Duft sowie die pflegende Komponente sind meine drei Kriterien, die stimmen müssen.

Ich würde mich wirklich über Tipps und Eure Empfehlungen zum Thema flüssige Handwaschseife freuen.


 

  1. Ich habe bisher noch nie gelesen, dass ein Mensch nach flüssig Seife süchtig ist 😀
    Das ist tatsächlich mal was ganz neues 🙂

    Ich muss allerdings sagen, dass diese Behälter wirklich schön sind! Besonders im zweiten Bild passt einfach alles.

    Lieben Gruß ♥

    Antworten

  2. Von der Sucht nach flüssiger Seife habe ich auch noch nicht gehrt. 😀 Aber diese Behälter sind für Verpackungsopfer wie mich ein Traum ♥

    Antworten

  3. Mal eine ungewöhnlichere Sucht 😉
    Aber Flüssigseifen sind definitiv besser als diese im Stück…
    Und deine beiden neuen sehen echt richtig edel und schick aus!

    LG
    Ela von Schattenglanz

    Antworten

  4. Liebe Bee,

    da kann ich dir wirklick TK Maxx empfehlen. Die haben eine große Auswahl an Düfte und sehr schöner Flakons. Ich kann mich dort nie entscheiden, weil ich immer so viele mitnehmen mag 🙂

    LG
    Mimi

    Antworten

    1. Liebe Mimi,
      Danke für den Tipp. Da wollte ich schon mal hin, habe ich noch nicht geschafft… Es reizt mich natürlich in einem tollen Angebot zu stöbern 😉
      Liebe Grüße, Bee

      Antworten

  5. Die sehen echt toll aus, – und dass die die Hände nicht austrocken ist ein absolutes Muss. – Ich werde gleich mal nach Grace Cole googlen. Danke für den Tipp. <3

    Antworten

  6. Die Optik der Flaschen ist top. Ich kann notfalls meine Kollegin fragen, wo sie die schönen Seifen her hat.
    Liebe Grüße, Bee

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.