Beauty Import – 3 Top Posts

Wer meinen Blog schon etwas länger liest, weiß, dass ich vorher einen Beauty Blog schrieb. Den Blog Bee-talks-Beauty schrieb ich ein halbes Jahr, doch das Thema grenzte mich sehr ein. Ich testete Pflegeprodukte, dekorative Kosmetik im Hinblick auf Qualität und Verträglichkeit.


Ich möchte in der nächsten Zeit den Beauty Blog komplett schließen und importiere daher die 3 beliebtesten Posts. In der Tag-Cloud findet ihr unter dem Schlagwort Beauty mit dem ursprünglichen Erstellungsdatum drei Posts zu den Themen: leichtes Make up von dm, Foundation Produktvergleich und Enzympeeling.

Mit diesem Blog, everydaylife fühle ich mich sehr wohl mit einer Mischung aus Alltag, Rezepten, innerem Dialog, Serienbesprechungen und auch Beauty.

Allen Beauties, viel Spaß beim Lesen.

  1. Ich habe deinen alten Blog ja sehr gelesen, da mich persönlich das Thema Beauty sehr interessiert. Aber bei diesem hier fühle ich mich sehr wohl und ich freue mich, dass du auch das Thema Beauty in Zukunft mit aufnimmst, wenn auch nicht als Schwerpunkt. Ich finde es toll, dass du deine Richtung gefunden hast und bin auf die vielen weiteren Posts gespannt 🙂

    Liebe Grüße
    Mimi

    Antworten

  2. Liebe Mimi,
    ich freue mich sehr über deine lieben Worte. Ich dachte die 3 beliebtesten Posts könnten auch hier auf Interesse stoßen. Für die Zukunft möchte ich den Beautybereich etwas anders ausrichten. Ich möchte mich auf Kosmetika beschränken, die möglichst wenige Zusätze haben und auch versuchen auf der Minimalbasis selbst etwas herzustellen…
    Ganz liebe Grüße, Bee

    Antworten

  3. Die Idee, die 3 beliebtesten Posts zu übernehmen finde ich super 🙂 Aber vor allem finde ich schön, dass du dich bei deinem neuen Blog wohler fühlst und über das schreiben kannst, über das du auch schreiben möchtest und nicht eingeschränkt bist!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    Antworten

    1. Danke, Sandra. Ich wollte den Beauty Blog jetzt nicht komplett einstampfen und diese 3 hatten mit weitem Abstand die meisten Aufrufe.
      Die jetzige Mischung aus vielen Komponenten liegt mir sehr 🙂
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommi.
      Liebe Grüße, Bee

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.